Wow, man staunt nicht schlecht in welchen Ländern meine Musik gespielt wird. Nachdem die Produktion des Ernie Oldfield Samplers “Succsession” abgeschlossen war,gingen die CD weltweit zur Bemusterung raus.”My Guitar and Me” war der Song den ich auf dieser CD darbieten durfte.Tolles Fedback veranlasste mich einen Auszug und oder eine CD zu versenden.(Eine CD in die Stadt die niemals schläft zuschicken,das war dochmal was!) Na so geht’s!.”Went Home With Bo” ,die Auftragsproduktion von mir, kommt gut im englischen Sprachraum an. Es ist auch erstaunlich, das es in anderen Länder keine Berührungsängste mit neuen Interpreten gibt. Hier in Deutschland ist das ganz anders: Hast du keine Lobby ,kriegst du keine Chance !Schade für alle unendeckten Talente ! Es zählt nur der Umsatz der CD- Verkäufe.

Zur Ehrenrettung sei gesagt, das es hier in Deutschenlanden  die Kleinen sind ,die Musik unbekannter Interpreten spielen. Ein großes Dankeschön an Internetradios und Bürgerfunksender. Private und öffentlich-rechtliche Sender sollten sich mal eine große Scheibe abschneiden.

Aktualisiert ( Mittwoch, den 27. Mai 2009 um 18:34 Uhr )