• dean-wolf.de
  • dean-wolf.de
  • dean-wolf.de
  • dean-wolf.de
  • dean-wolf.de
  • dean-wolf.de
  • dean-wolf.de
  • dean-wolf.de

The News

Country Music Song Contest ! Die Gewinner stehen fest. Zufrieden mit einen guten 6.Platz lehnt man sich zurück und genießt den Abend.     "Went Home With Bo" wird nun auf dem Country.de Sampler gepresst.   Schöne Sache ! 

Auch von hieraus,  einen herzlichen Glückwunsch an die drei Erstplatzierten. Respekt !!!

 

... kreuzen sich, Wege im Leben trennen sich.

Kickdown1.jpg

Leider ist das der Fall mit Kickdown - Countrymusic. Wir hatten eine tolle Zeit und tolle Auftritte, aber ist es nun die Zeit gekommen aufzubrechen zu neuen Herausforderungen und neuen Zielen. Danke an meine Freunde Arndt Funk, Dave D., Karlheinz Wulfert - wir bleiben in Kontakt !

 

 

Aktualisiert ( Montag, den 15. Juni 2009 um 15:27 Uhr )

 

Wow, man staunt nicht schlecht in welchen Ländern meine Musik gespielt wird. Nachdem die Produktion des Ernie Oldfield Samplers “Succsession” abgeschlossen war,gingen die CD weltweit zur Bemusterung raus.”My Guitar and Me” war der Song den ich auf dieser CD darbieten durfte.Tolles Fedback veranlasste mich einen Auszug und oder eine CD zu versenden.(Eine CD in die Stadt die niemals schläft zuschicken,das war dochmal was!) Na so geht’s!.”Went Home With Bo” ,die Auftragsproduktion von mir, kommt gut im englischen Sprachraum an. Es ist auch erstaunlich, das es in anderen Länder keine Berührungsängste mit neuen Interpreten gibt. Hier in Deutschland ist das ganz anders: Hast du keine Lobby ,kriegst du keine Chance !Schade für alle unendeckten Talente ! Es zählt nur der Umsatz der CD- Verkäufe.

Zur Ehrenrettung sei gesagt, das es hier in Deutschenlanden  die Kleinen sind ,die Musik unbekannter Interpreten spielen. Ein großes Dankeschön an Internetradios und Bürgerfunksender. Private und öffentlich-rechtliche Sender sollten sich mal eine große Scheibe abschneiden.

Aktualisiert ( Mittwoch, den 27. Mai 2009 um 18:34 Uhr )

 

Lassen Sie sich entführen in die Welt des Honky Tonks.

Dean Wolf präsentiert  Songs von Dwight Yoakam.

Dean sings Dwight

Cool im Style,Rock and Rollin’ Hillbilly !

 

” My Blue Angel ” platziert sich im September 2008 auf dem 9. Platz der Country Music Airplay Charts Deutschland !

Aktualisiert ( Donnerstag, den 28. Mai 2009 um 19:58 Uhr )

 
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>

Seite 2 von 3
BLACK JACK
Suche
Intern
Wählen Sie Ihre Sprache :