Neue Seite auf Youtube

Tja, also irgendwie hab ich das Livestreamen für mich entdeckt und nun habe ich schon ein paar Streams auf Facebook abgesetzt. Für die nicht Facebooker unter Euch ist die neue Seite auf Youtube gedacht. Hier könnt Ihr die Streams Euch anschauen, leider ohne Kommentare.

Hier ist der Link zu meiner neuen Seite.

Demnächst plane ich auch über Youtube live zu gehen.

Ideen habe ich viele, ob es was wird entscheidet Ihr, mit oder ohne Eure Teilnahme.😁

In diesem Sinne bleibt gesund. Euer Dean

Old Style Ball..

… bei den Texas Ranger Company C – Lubbock/Herten .

Wie im jeden Jahr der obligatorische Old Style Ball. Tolles Publikum, schöne Location! Getanzt wird vom ersten bis zum letzten Song, Linedance, Standard oder Freestyle. Und natürlich wird für’s leibliche Wohl gesorgt. Ich freue mich schon…

… am 16.11.2019 , ab 18 Uhr bei den Texas Ranger Herten eine tolle Countryparty zu feiern!

Open Stage

Update: Hat super Spaß gemacht! Danke an das Publikum, Ihr habt mich durch den Auftritt getragen!

… am Sonntag, den 13.10.19, werde ich mal den Yukon-Saloon in Dinslaken besuchen. Open Stage, mal schauen wer so da ist! Vielleicht gibbet ja ‘ne interessante Session! Bin zwar erkältet, aber was uns nicht …!

Booking

Hallo Veranstalter,
in diesem Jahr fängt das Booking für das kommende Jahr früh an! Da ich viel in privaten Clubs spiele und diese Termine nicht öffentlich stellen kann, würde ich mich auch freuen öffentlich zu spielen! Also bitte frühzeitig melden!
In diesem Jahr konnte ich viele öffentlich Termine nicht wahrnehmen, da ich schon privat gebucht war. Also ran holt Euch die authentische Countrystimme auch für Euren Event! Euer Dean Wolf

Online

Schön das Du mich gefunden hast!

Endlich wieder online …

… nachdem meine Page gehackt wurde, baue ich sie langsam wieder auf!

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung